adobereader

Kundenrezensionen

Das sagen unsere Kunden über die Arbeit mit BFMT

„Der Partner für ISAE3402! Mit BFMT fand valantic den perfekten Partner für das komplexe Thema der ISAE3402 Zertifizierung. Zusammen konnten wir in sehr kurzer Zeit die Anforderungen der Zertifizierung aufnehmen und durch eine sehr strukturierte Vorgehensweise zum Abschluss bringen. valantic stärkt mit der Unterstützung von BFMT einen wichtigen Geschäftsbereich, mit Wachstumspotenzial. Vom Know-How, der Branchenkenntnis und der zielorientierten Vorgehensweise von BFMT, waren wir von Beginn an überzeugt und sehr zufrieden. Wir freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit – auch über den Bereich der Zertifizierung hinaus!“
Florian Würzburger, Managing Consultant SAP Technology, valantic


„Wir sind einer Empfehlung gefolgt und haben mit BFMT einen kompetenten Partner für die Etablierung unseres internen Kontrollsystems gefunden. Dank professioneller Unterstützung in allen Fragen rund um das Thema Zertifizierung konnte unser Projekt erfolgreich abgeschlossen werden. Durch diese Erfahrung sehen wir den kommenden Herausforderungen gelassener entgegen und setzen auch weiterhin auf unsere effektive Zusammenarbeit.“
G&H Bankensoftware AG, Matthias Boeck, Quality Assurance Compliance


„Die Zusammenarbeit mit dem gesamten BFMT Team zeichnet sich durch Pragmatismus, Professionalität und Zielstrebigkeit aus. Ein starker Partner, auf den man sich immer verlassen kann, und mit dem man vertrauensvoll in Kundenprojekten zusammenarbeitet ist ein wichtiger Erfolgsfaktor in unseren Digitalisierungsprojekten. So erzeugen wir gemeinsam spürbare Mehrwerte für unsere gemeinsamen Kunden.“
Passion4IT


„Die BFMT ist ein wertgeschätzter Partner in vielen Bereichen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Vertrauen und kompetentes Wissen unter anderem zum Thema ISO 9001. Im Zertifizierungsaudit konnte die Wirksamkeit unseres Managementsystems erfolgreich nachgewiesen werden. Der Auditbericht hierzu war sehr detailliert und verständlich. Herr Kraus als Auditor können wir nur wärmstens empfehlen. Danke für das Feedback und die Verbesserungsvorschläge während des Audits.“
Schönbrunn TASC GmbH


„Mit BFMT verbindet uns die Fokussierung auf die Anforderungen des Kunden und das Ziel, ihm die bestmöglichen Lösungen und Services bieten zu können. Dabei ist BFMT auch immer im Sinne der Kunden daran interessiert „über den Tellerrand“ hinaus zu sehen, neueste Technologien verfügbar zu machen und innovative Möglichkeiten, wie zum Beispiel Robotics anzubieten. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr, insbesondere auch die Professionalität unseres Partners BFMT. Wir können die BFMT uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.“
ciSio GmbH – Digitalisierungsberatung Mittelstand


„Die Flexibilität und Zuverlässigkeit der BFMT Mitarbeiter dient als Basis unserer langjährigen Kooperation. Die effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise entspricht unserem Anspruch an Kundenorientierung.“
Gehrke Maas Consulting


„Die BFMT ist für unser Unternehmen ein wichtiger Partner im Bezug auf die Wirksamkeit unseres internen Kontrollsystem und deren Nachweis gegenüber dem Markt. Seit mehr als 7 Jahres stehen uns die Mitarbeiter der BFMT mit Ihrer fachlichen Expertise im Rahmen der ISAE 3402 SOC I Type II zur Seite. Die Zusammenarbeit ist äußerst angenehm und effizient, da die Entscheidungswege bei der BFMT an den Mittelstand orientiert sind. Wir können an dieser Stelle die BFMT für eine Prüfung nach ISAE 4302 bzw. SSAE 18 vollumfänglich empfehlen.“
emnos GmbH, Information Security Officer


„Nach einem längeren Auswahlprozess haben wir uns seinerzeit für BFMT entschieden. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch kompetente und jederzeit schnelle Unterstützung. Das hat mich überzeugt. Das Vertrauensthema Compliance / Zertifizierung ist hier in sehr guten Händen.“
Ralf Heuermann, Beauftragter Internes Kontrollsystem VRG HR GmbH


„Die BFMT ist für uns ein zuverlässiger Partner, mit der wir die ständig wachsenden Compliance Anforderungen unserer Kunden an uns sicher befriedigen können. Dank der Expertise der BFMT Prüfer wird die Wirksamkeit unseres Internen Kontrollsystems auch für unsere individuellen Betriebslösungen sicher und problemlos nachgewiesen.“
Leiter Qualitätsmanagement, IT-Dienstleister


„BFMT begleitet uns nun schon seit mehr als fünf Jahren bei der ISAE3402-Zertifizierung und war dabei immer eine sehr zuverlässige Partnerin. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und freundschaftlich, und hat unserem Unternehmen ermöglicht, sein Internes Kontrollsystem stetig weiterzuentwickeln und an neue Herausforderungen und veränderte Rahmenbedingungen in einem sehr dynamischen Markt flexibel und erfolgreich anzupassen. Die ISAE3402-Zertifizierung ist damit zu einer essentiellen Basis für weitere Zertifizierungen geworden.“
IKS-Projektleitung und ISMSB, Software Development Branche


„Vor einigen Jahren standen wir vor der Herausforderung, hinsichtlich der an uns ausgelagerten Prozesse ein funktionierendes internes Kontrollsystem nachzuweisen. Unsere Kunden sind notierte Unternehmen an der amerikanischen Börse und stehen unter der Aufsicht der SEC. Aus diesem Grund waren wir auf der Suche nach einem Unternehmen, welches mit uns die Auditierung und anschließende Zertifizierung des internen Kontrollsystems auf Basis von ISAE3402 vornehmen kann, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir sind hier bei der BFMT Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft fündig geworden. Aufgrund der kompetenten und lösungsorientierten Experten auf Seiten BFMT konnten wir bislang sehr effizient alle Prüfungen zum Bericht durchlaufen. Die Zusammenarbeit empfinden wir als überaus angenehm und produktiv. Wir können an dieser Stelle die BFMT für eine Prüfung nach ISAE 4302 vollumfänglich empfehlen.“
Heiko Hellstern, CTO Europeer Ltd.


„Die Zusammenarbeit mit BFMT ist auch in herausfordernden Projekten jederzeit zielführend und effizient. Wir haben eine Vielzahl gemeinsamer Kunden betreut und deren Prüfungsanforderungen zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte mit BFMT!“
Sven Hesselbach, Geschäftsführer der compliance-net GmbH


„Professionelles Arbeiten, tiefes Know-How und dabei volle Flexibilität. Das sind unsere Anforderungen an einen Partner für den Mittelstand. Genau das bringt BFMT mit. In Vorbereitung auf Prüfungen, wie z.B. ISO 27001, suchen die Kollegen nach Lösungen und nicht nach Fehlern. Immer pragmatisch, immer lösungsorientiert. In unseren gemeinsamen Projekten konnten wir uns optimal ergänzen. Wir können die Leistungen von BFMT voll und ganz empfehlen.“
Moritz Freiherr von Schwerin, Geschäftsführer Data-Sec GmbH

backtotop-mobile